Wie es funktioniert

Transparenz erreichen
Schritt 1

Wir analysieren Ihre SaaS-Tool-Landschaft

Dank unserer einfachen Einrichtung und schnellen Integrationen können wir Ihre aktuelle SaaS-Tool-Landschaft innerhalb von nur 5 Minuten Ihrer Zeit aufnehmen. Basierend auf Ihren Daten geben wir Ihnen bereits einen umfassenden Überblick über Ihren Toolstack.

Schritt 2

Wir entwerfen Ihre Einsparstrategie

Auf der Grundlage Ihres aktuellen SaaS-Toolstacks und unserer umfangreichen Datenbank definieren wir für Sie die vielversprechendsten Tools, mit denen Sie sofort Einsparungen erzielen können. Darüber hinaus identifizieren wir automatisch die Kündigungstermine und holen die jeweiligen Tool-Verantwortlichen an Bord.

Schritt 3

Wir erledigen den Einkauf für Sie

Mit unserer professionellen Erfahrung aus vergangenen Verhandlungen unterstützt Sie unser spezialisiertes Beschaffungsteam bei der Verhandlung neuer und bestehender Verträge. Darüber hinaus arbeiten wir direkt mit den Anbietern zusammen, um Ihren Anforderungen und Interessen bestmöglich zu entsprechen.

So sparen Sie Zeit und Geld.

Führende Technologieunternehmen vertrauen bereits auf uns

Erhalten Sie eine kostenlose Analyse Ihre Einsparpotenzials

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Analyse Ihres Einsparpotenzials. Mit nur 15 Minuten Ihrer Zeit zeigen wir Ihnen, wie wir im Handumdrehen Ihre SaaS Kosten bis zu 30% reduzieren können.

How It Works

Achieve Transparency
step 1

We explore your SaaS tool landscape

With our easy setup and fast integrations, we onboard your current SaaS tool landscape within only 5 minutes of your time. Based on your data, we can already provide you with a comprehensive overview on your tool stack.

Step 2

We design your savings strategy

Based on your current SaaS tool stack and our large database, we will define the most promising tools for creating immediate savings for you. Also, we automatically identify renewal dates and onboard the respective tool owners.

Step 3

We do the Procurement for you

With our professional experience from past negotiations, our specialized procurement team supports you in negotiating new and existing contracts. In addition, we work directly with the vendors to share your requirements and interests.

Simply saving you time and money.

Already trusted by leading tech companies

Get your free savings analysis

Contact us for a free savings assessment. With only 15 minutes of your time, we'll show you how we can save thousands of SaaS dollars in no time.